Der Feuerfakir

Spannende Unterhaltung für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahre

Ein Bühnenarbeiter – er scheint nicht gerade der Hellste, ach nein der Schnellste zu sein, richtet die Requisiten für den nächsten Programmpunkt her. Spätestens hier frägt man sich – was ist das nun wirklich.

Die Musik ertönt und der Bühnenarbeiter ist noch da, sonst ist nichts zu sehen. Der Bühnenarbeiter schaut gespannt ins Publikum, er ist genau so verwundert wie das Publikum auch. Jetzt passiert es, der Bühnenarbeiter verwandelt sich in einen feuergefährlichen Fakir. In den nächsten Minuten erfährt jeder, was in dem Bühnenarbeiter wirklich steckt.

Er spielt auf unglaubliche Art und Weise mit dem Feuer, seine Finger fangen das Brennen an, er geht mit dem Feuer über die Haut, Feuer verschwindet in seiner Hand und in seinem Mund. Feuer wirbelt durch die Luft. Er speit riesige Feuerzungen in alle Richtungen, Feuer, Feuer und nochmals Feuer.

Spieldauer:  ca. 30 Minuten

Bühne:  möglich in allen Räumlichkeiten ( auch im Freien), die eine Aktionsfläche von 5 x 5 Meter und eine Raumhöhe von 5,00 Meter bieten. Plätze für das Publikum in einem sicherem Abstand müssen vorhanden sein. Der Raum sollte abdunkelbar sein.